Mehr über uns und unserer Vision

Jeden Tag einen Menschen in eine sinnstiftende Arbeit führen.

Willst du mehr über uns und unsere Vision erfahren, kannst du uns auch gerne direkt und jederzeit kontaktieren. 

Unsere Vision

Unsere Vision von der Etablierung von Metakompetenzen auf dem Stellenmarkt. 

Hard-Skills kann jeder – aber für KarriereKind zählen die inneren Werte. Darüber hinaus handelt es sich bei KarriereKind um das erste Stellenportal, das Menschen nicht nur nach ihrem Lebenslauf, Abschlüssen und Qualifikationen, sondern in erster Linie nach den persönlichen Werten und Metakompetenzen vermittelt.

Die Metakompetenzen sind die Stärken, die wir als Mensch mitbringen und die uns besonders machen. Es sind die Eigenschaften, die uns zu dem machen, wer wir sind. Letzentlich sind es sind die Dinge, die wir lieben, die uns antreiben, die uns motivieren, die uns glücklich machen.

Zusammengefasst unser Markenzeichen und wir von KarriereKind sind der Überzeugung, dass ein Matching unter Berücksichtigung der Metakompetenzen Jobsuchende und Unternehmen zusammenbringt, die in ihrer absolut natürlichen Basis zueinander passen.

Unser Team

Florian Hermann unsere Vision
Rachid Debdoubi - unserer Vision
Daniela Wirth Unsere Vision

Florian Hermann

Rachid Debdoubi

Daniela Wirth

Chief Executive Officer

Gründer & Ideengeber

Gründerin

Unser Team

Florian Hermann unsere Vision

Florian Hermann

Chief Executive Officer

Rachid Debdoubi - unserer Vision

Rachid Debdoubi

Gründer & Ideengeber

Daniela Wirth Unsere Vision

Daniela Wirth

Gründerin

Unsere Mission

Unsere Mission die Revolution des Stellenmarkts. 

In unserer innovativen Herangehensweise an die Jobvermittlung legen wir den Fokus auf die Werte und Metakompetenzen der Jobsuchenden

Durch einen benutzerfreundlichen digitalen Fragebogen ermöglichen wir Jobsuchende, ihre verborgenen Fähigkeiten und Leidenschaften transparent zu machen. Gleichzeitig bieten wir Unternehmen einen speziellen Fragebogen, der über traditionelle Kriterien hinausgeht und prüft, ob ein Bewerber wirklich zum Unternehmensgeist passt.

Die Nutzung künstlicher Intelligenz verbessert diese Vermittlung signifikant, indem sie eine präzisere Abstimmung zwischen den Bedürfnissen der Unternehmen und den Profilen der Jobsuchenden ermöglicht. Wir revolutionieren den Rekrutierungsprozess weiter, indem wir Unternehmen dazu bringen, sich bei den Talenten zu bewerben, was die Dynamik verändert und die Position der Jobsuchenden stärkt.

Unser Ansatz bietet eine effiziente, effektive und tiefgründigere Methode, um die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammenzuführen, basierend auf gemeinsamen Werten und Fähigkeiten.

So wollen wir unsere Vision wahr werden lassen.
Das Stellenportal KarriereKind.

Sie wollen ein Teil des Teams werden?

Die Geschichte
hinter unserer Vision

Für den Gründer von KarriereKind, Rachid, hat jeder Mensch Fähigkeiten, die in Unternehmen wertschätzend eingesetzt werden können. Oft sind diese nicht über Schulabschlüsse, Qualifikationen oder Zeugnisse zu belegen. Er nennt diese Qualifikationen Metakompetenzen. 

 

 

Großen Erfolg in der Vermittlung von Arbeitssuchenden hatte er mit einer einfachen Idee. Dazu erstellte er ein Fotoalbum von arbeitswilligen Menschen und ihren Fähigkeiten, Erfahrungen und Wunschtätigkeiten. Ganz nach unsere Vision. Nur 3 Fragen, die die Welt etwas verändern:

 

  • Was macht mir Spaß?
  • Was habe ich bisher gemacht?
  • Was möchte ich machen?

Vielen Menschen mit Integrationshemmnissen konnte er so zu einer wertschätzenden Anstellung verhelfen. Aber wie vielen Menschen und Unternehmen könnte man helfen, wenn es dafür eine Internetseite geben würde, die genauso gut funktioniert? Wo sich arbeitssuchende Menschen nach ihren Meta-Kompetenzen ganz einfach vorstellen können und Unternehmen sich bei ihnen bewerben?

Diese Idee ließ Rachid nicht in Ruhe. Heute gibt es KarriereKind – das erste Stellenportal für wertorientierte Jobsuchende.

Informiert bleiben

Bleiben Sie über die Entwicklungen unseres wertorientierten Stellenportals für Anpackende informiert. Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und verpassen Sie nicht den Start oder melden Sie sich gerne direkt über unsere E-Mail-Adresse info@karrierekind.de.

*Pflichtfelder


jetzt neuen Job finden!
Unternehmen warten auf dich!
0

 Registrier dich in nur 10 Minuten und lass dich vom passenden Job finden. Wir legen sofort los und   suchen passende Arbeitgeber für dich.